Wikinger Reisen setzt sich für Wasserrettung ein

Veröffentlicht: 10.06.2015
Autor: Niels Sommer
Die Ruhrtal mit neuem Motor

Über eine großzügige Spende konnte sich unsere Ortsgruppe in den letzten Wochen freuen.

Das Hagener Unternehmen Wikinger Reisen steht nicht nur für Wanderreisen in aller Welt, sondern setzt sich auch für die Wasserrettung vor Ort ein. Unsere Ortsgruppe konnte sich über einen neuen Bootsmotor für das Motorrettungsboot Ruhrtal freuen. Jetzt ist das Manövrieren über den Harkortsee und im Katastrophenschutzfall in ganz Deutschland wieder vollständig gegeben. Wir freuen uns über diese Spende und die Unterstützung unserer Arbeit. Vielen Dank Wikinger Reisen!