Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Ortsgruppe stellt Opfer für Feuerwehr-Großübung

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.07.2018
Autor: Sandy Kangowski

Am Samstag sind wir mit 23 Mitgliedern der RUND- & JET- Gruppe zur Großübung der Kreißjugendfeuerwehr ausgerückt. Zuständig waren wir für die realistische Darstellung der Verletzten und Opfer der 18 Übungen in und auf dem Gelände des Demag Bürogebäudes. Beginn der Übung war um 8.55 Uhr. Nach gut zwei Stunden konnte die Übung erfolgreich beendet werden. Im Anschluss durften die Jugendlichen sich noch am Strahlrohr ausprobieren. Wir hatten eine Menge Spaß und bedanken uns bei der Feuerwehr Wetter (Ruhr) für die Einladung zu dieser tollen Übung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing