Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Absage Pfingstfreizeit Schloss Dankern 2020 – COVID-19

Veröffentlicht: Samstag, 09.05.2020
Autor: Niels Sommer

Wir nehmen die Verantwortung für alle Teilnehmer unserer Jugendfreizeit nach Schloss Dankern
sehr ernst.

Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die diesjährige Pfingstfreizeit abzusagen.

Wir können bei so vielen Kindern die Hygiene- und Abstandsregeln nicht konsequent einhalten und wir möchten uns gar nicht vorstellen, was passieren würde, sollte der Virus auf unserer Ferienfreizeit verbreitet werden. Viele haben schon bei uns nachgefragt, ob die Fahrt stattfindet und wir möchten eine Entscheidung nicht länger hinauszögern.

Auch wenn wir dieses Jahr nicht nach Schloss Dankern fahren, sind wir zuversichtlich, dass es im nächsten Jahr wieder klappt.

Die angemeldeten Teilnehmer werden über eine separate Email über die weitere Vorgehensweise informiert.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit unter folgender Emailadresse: info@wetter.dlrg.de erreichen.

Wir hoffen, Euch liebe Kinder und auch Sie liebe Eltern, bald wiedersehen zu dürfen. Wann ein Training im Schwimmbad stattfinden kann, ist im Moment allerdings noch offen.

Bleibt alle gesund!

Eure DLRG Ortsgruppe Wetter/Ruhr e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing