Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung

Hallenbadschließung Oberwengern

Veröffentlicht: Dienstag, 13.06.2017
Autor: Niels Sommer

Das Hallenbad Oberwengern geht in die zweite Sanierungsphase und wird deshalb ab dem 01.07. für die zweite Jahreshälfte 2017 geschlossen. Voraussichtliche Wiedereröffnung soll im Januar 2018 sein. Bis dahin müssen wir mit unserem Schwimmtraining und der Rettungsschwimmausbildung leider auf andere Möglichkeiten ausweichen.

Das letzte Schwimmtraining und die letzte Rettungsschwimmausbildung vor den Sommerferien findet daher am 29.06.2017 in Oberwengern statt. Die Wochen bis zu den Sommerferien müssen leider ausfallen. Nach den Sommerferien beginnen wir mit dem Schwimmtraining, wie schon bei dem ersten Teil der Sanierung, im Hallenbad des BBW. Die Aufteilung der Stunden und Bahnen müssen wir, aufgrund des Platzmangels, etwas anders gestalten. Dafür haben wir eine Sonderseite eingerichtet -> klick hier

Aufgrund der nicht planbaren Kinderzahlen bitten wir Sie die Sonderseite öfter mal zu besuchen, da sich auch nach dem ersten Schwimmtraining im BBW die Aufteilung noch ändern kann.

Die Rettungsschwimmabzeichenausbildung wird nur bei akutem Bedarf angeboten. Diese findet dann bei jedem Wetter im Freibad in Wetter statt. Hierfür ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing