Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

+++ KatS-Übung 2022 +++

Veröffentlicht: 06.06.2022
Autor: Paul Kemper

Unser Landesverband hatte gerufen und wir kamen!

Nach zwei Jahren durften wir mit unseren beiden Bootstrupps endlich mal wieder in Wasserrettungszügen des Landesverbands üben.

Neue Führungskräfte und frische Katastrophenschutzhelfer konnten in diesem Rahmen zum ersten Mal ihre kürzlich erworbenen Fähigkeiten testen.

Vielen Dank an den Organisatoren der Übung. Ihr habe einen großartigen Job gemacht!

Unserer Mannschaft hat es extrem viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.