+++ KatS-Übung 2022 +++

Veröffentlicht: 06.06.2022
Autor: Paul Kemper

Unser Landesverband hatte gerufen und wir kamen!

Nach zwei Jahren durften wir mit unseren beiden Bootstrupps endlich mal wieder in Wasserrettungszügen des Landesverbands üben.

Neue Führungskräfte und frische Katastrophenschutzhelfer konnten in diesem Rahmen zum ersten Mal ihre kürzlich erworbenen Fähigkeiten testen.

Vielen Dank an den Organisatoren der Übung. Ihr habe einen großartigen Job gemacht!

Unserer Mannschaft hat es extrem viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!