Allgemein, Ausbildung

+++ DLRG und BBW in Kooperation +++

Veröffentlicht: 31.03.2022
Autor: Paul Kemper

Ohne Freunde kann man viel erreichen - aber mit Freuden kann man alles schaffen.

Heute lassen wir eine alte „Freundschaft“ wieder aufleben!

Wir sichern jeden Donnerstag die Wasserfläche im BBW (Berufs Bildungswerk) in Volmarstein ab.
In der Zeit von 18:30 - 19:30 Uhr schaffen wir eine Schwimmzeit für die Bewohner des BBW.
Im Anschluss nutzen wir das kühle Nass um unseren Mitgliedern das Schwimmen zu ermöglichen.

Eine tolle Kooperation die beiden Partnern großen Spaß macht und gleichzeitig eine gewaltige Hilfe für uns ist.

Das Hallenbad und Oberwengern ist weiterhin wegen Sanierungsmaßnahmen geschlossen und wir sind überglücklich unseren Mitgliedern eine zusätzliche Schwimmbadzeit im BBW in Volmarstein zu ermöglichen.

Ganz herzlichen Dank, an Alle die es möglich machen.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle gemeinsamen Projekte die noch kommen.