23.03.2019 Samstag Ortsgruppentagung 2019

Am Freitagabend trafen sich unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung. Nach der Eröffnung und dem Verlesen des Protokolls des letzten Jahres, ließen wir das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Die jeweils zuständigen Fachbereichsleiter stellten ihre Jahresbilanz von 2018 vor. Die Fachbereiche Ausbildung und Einsatz bekamen dabei besondere Aufmerksamkeit. 
Wir konnten einen sehr engagierten Kameraden des JET-Team (JugendEinsatzTeam) endlich in den aktiven Dienst aufnehmen, da er das Eintrittsalter erreicht hat.

Einige Mitglieder sind für ihre langjährige ununterbrochene Mitgliedschaft und Tätigkeit in der DLRG, durch ein Mitgliedsehrenzeichen ausgezeichnet worden.

Um die Ortsgruppentagung angenehm ausklingen zu lassen, saßen die Mitglieder nach der Veranstaltung noch ein wenig bei einem Getränk zusammen und unterhielten sich in geselliger Runde.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Max Krings

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Max Krings:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden