14.09.2018 Freitag Sommerfest 2018

Zwar ein paar Wochen später als letztes Jahr doch trotzdem mit schönem Wetter startete unser Sommerfest am 01.09.2018.

Gesellig konnte man bei uns, wie in jedem Jahr, etwas essen, trinken und bei Musik zusammensitzen. Auch unser Rettungsboot „Klaus“ war wieder im Einsatz, um unsere Gäste ein wenig zu vergnügen und ihnen das Ufer sowie unsere Rettungsstation mal von der anderen Seite zu zeigen. Nach dem Feuerwerk, als zahlreiche Seefestbesucher zu uns herüber strömten, wurde unser Hof noch einmal so richtig voll und es war gute Stimmung bis in den Morgen. Sonntag ging es weiter und Dank des guten Wetters durften wir uns über viele Besucher freuen. 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das angenehme Fest und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Von: Max Krings

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Max Krings:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden