11.07.2018 Mittwoch Jugend und JET-Treffen an der Station

Am Sonntag, den 01.07.2018 trafen sich unsere Jugendlichen und das Jugend-Einsatz-Team (JET) zum gemeinsamen Rettungswachdienst.

Auf dem Programm standen das Kennenlernen der Rettungswache, der Boote und der Fahrzeuge.

Gegen 13 Uhr ging die Fahrt mit den Rettungsbooten "Klaus" und "Wetter" nach Herdecke. Dort trafen sich unsere Jugendlichen mit den Jugendlichen der THW Jugend. Diese feierte dort ihr 60-jähriges Bestehen. Nach einer Stärkung ging es zurück nach Wetter. Aufgrund des Bombenwetters wurde dann noch gemeinsam im Harkortsee geschwommen.

Kategorie(n)
Jugend, J.E.T.

Von: Jörg Schmidt

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jörg Schmidt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden