Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Weihnachtsbasteln

Veröffentlicht: 30.11.2020
Autor: Lisa Baltzer

Trotz der Corona-Situation wollen wir mit Euch die Weihnachtszeit einläuten.

Wir haben uns daher überlegt, dass Ihr uns etwas zu dem Thema "Weihnachten" malt oder bastelt und uns davon dann bis zum 20.12.2020 ein Foto an die unten stehende E-Mail Adresse schickt.

Aus allen eingegangenen Fotos, werden wir eine Collage zusammenstellen und diese dann bei Instagram und Facebook hochladen. Wir sind schon total gespannt und freuen uns sehr auf Eure Mails.

Alle Einsendungen bitte an jugend@wetter.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.