Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sommerfest 2018

Veröffentlicht: 14.09.2018
Autor: Max Krings

Zwar ein paar Wochen später als letztes Jahr doch trotzdem mit schönem Wetter startete unser Sommerfest am 01.09.2018.

Gesellig konnte man bei uns, wie in jedem Jahr, etwas essen, trinken und bei Musik zusammensitzen. Auch unser Rettungsboot „Klaus“ war wieder im Einsatz, um unsere Gäste ein wenig zu vergnügen und ihnen das Ufer sowie unsere Rettungsstation mal von der anderen Seite zu zeigen. Nach dem Feuerwerk, als zahlreiche Seefestbesucher zu uns herüber strömten, wurde unser Hof noch einmal so richtig voll und es war gute Stimmung bis in den Morgen. Sonntag ging es weiter und Dank des guten Wetters durften wir uns über viele Besucher freuen. 

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das angenehme Fest und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.