Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Jugendtag 2019

Veröffentlicht: 05.03.2019
Autor: Jörg Schmidt

 

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Am heutigen Sonntag, dem 03. März 2019 Begin 11:00 Uhr Ende 12:30 Uhr , trafen sich 27 Kameradinnen und Kameraden zum Jugendtag 2019 an der Station der DLRG Wetter.

Die Jugendwartin Lisa Baltzer eröffnete den Jugendtag und erklärte kurz den Tagesablauf. Des Weiteren berichtete sie von der Jugendarbeit des vergangenen Jahres 2018.

Zum Schluss wurde der Jugendvorstand entlastet und für seine Jugendarbeit gelobt.

Nach dem Aufräumen an der Station machten sich 26 Kameradinnen und Kameraden auf den Weg zum Schwimmen nach Köln ins Aqualand.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.