Jugend, Einsatz

Jugend und JET-Treffen an der Station

Veröffentlicht: 11.07.2018
Autor: Jörg Schmidt

Am Sonntag, den 01.07.2018 trafen sich unsere Jugendlichen und das Jugend-Einsatz-Team (JET) zum gemeinsamen Rettungswachdienst.

Auf dem Programm standen das Kennenlernen der Rettungswache, der Boote und der Fahrzeuge.

Gegen 13 Uhr ging die Fahrt mit den Rettungsbooten "Klaus" und "Wetter" nach Herdecke. Dort trafen sich unsere Jugendlichen mit den Jugendlichen der THW Jugend. Diese feierte dort ihr 60-jähriges Bestehen. Nach einer Stärkung ging es zurück nach Wetter. Aufgrund des Bombenwetters wurde dann noch gemeinsam im Harkortsee geschwommen.