Ehrung für langjähriges aktives Mitglied

Veröffentlicht: 15.02.2016
Autor: Niels Sommer

Am Samstag, den 13.02.2016, fand der Sportehrentag des Stadtverbands für Leibesübungen der Stadt Wetter in der Elbschehalle in Wengern statt. Neben vielen anderen Sportlern gab es auch eine besondere Ehrung für ein Mitglied aus unseren Reihen. Kameradin Brigitte Kleeschulte wurde mit der Sport-Ehrennadel der Stadt Wetter (Ruhr) für ihre jahrelangen treuen Dienste in der Schwimmausbildung in Wetter ausgezeichnet. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf noch viele weitere Jahre ihrer Hilfe.