+++ Seepferdchen müssen geduldig sein! +++

Veröffentlicht: 26.04.2021
Autor: Paul Kemper

Was in der letzten Woche so gut angefangen hat, wird jetzt buchstäblich ausgebremst.

Die vom Bund beschlossene Corona Notbremse greift im Ennepe-Ruhr-Kreis. Das betrifft auch unseren Schwimmbetrieb. Durch die sofortige Schließung der Hallenbäder wird der Ausbildungsbetrieb mit sofortiger Wirkung, bis auf Weiteres, eingestellt.
Aktuell betrifft das unsere Seepferdchenkurse, dienstags und mittwochs, in Volmarstein (jeweils 14.00 - 15.00 Uhr und 16.00 - 17.00 Uhr) sowie die Ausbildung der Rettungsschwimmer, donnerstags im Hallenbad Oberwengern. Sobald unsere Ausbildungsstützpunkte wieder freigegeben werden können, informieren wir umgehend über Facebook, Instagram, auf unserer Homepage und über unseren Newsletter.

Solltet Ihr noch keinen Newsletter erhalten, schreibt bitte eine eMail an kommunikation@wetter.dlrg.de und meldet Euch an!